Ein kleiner Beitrag

Spenden für Flüchtlinge Website

Eigentlich wollten wir nur einen kleinen Beitrag leisten, um die Not von ein paar Flüchtlingen zu lindern. Wir wollten ein paar Sachspenden  abgeben. Aber leider wussten wir nicht, wo. Dann haben wir festgestellt, dass es eigentlich keine Website gibt, die deutschlandweit einen Überblick gibt, wo ich auf lokaler Ebene meine Sachspenden abgeben kann und gleichzeitig erfahre, was benötigt wird.  Das war vor einer Woche.

Jetzt haben wir das geändert. Spenden für Flüchtlinge ist unser kleiner, gemeinnütziger Beitrag, damit Menschen anderen Menschen in Not Hilfe zukommen lassen können.

Die Website ist taufrisch und seit wenigen Stunden online. Jetzt ist es wichtig, dass sich Vereine, Projekte und Institutionen eintragen, die Sachspenden oder Hilfe für Flüchtlinge benötigen. Wir freuen uns über jede Unterstützung und Hilfe.